Fatboy® Bolleke Industrial Green | Hängelampe für Innen & Außen | ohne Kabel | aufladbar mit USB

EUR€42.66
Kostenloser Versand über €36.00

1.Farbe:Braun




Einzelheiten

  • Geeignet für den Innen- und Außenbereich
  • 3 verschiedene Lichteinstellungen, 20 cm Durchermesser
  • 38.6 Lumen, 2700 Kelvin, 1 Watt, 3,7 Volt, feste Anpassung (LED)
  • Das Material auf der Außenseite von der Bolleke ist aus HDPE hergestellt. Das Material im Innernseite von der Bolleke ist eine Aluminium Sockelplatte mit LED-Gehäuse. Die Schlaufe besteht aus Silikonkautschuk.
  • Brenndauer: Einstellung 1: 8 Stunden | Einstellung 2: 15 Stunden | Einstellung 3: 20 Stunden


Die Berge
29. Juli 2018
Die Optik ist super und auch die befestigungsmöglichkeiten, leider hat sie nach ein paar Tagen nur noch 10 min lang geleuchtet.
Doof wenn es sich um eine Lampe handelt...
Sternekoch
12. Januar 2018
Sehr wertig verarbeitet und sorgt für angenehmes Licht - sehr gut geeignet für Balkon/Terasse/Garten.
Es gibt zwar 3 Abstufungen der Helligkeit, diese könnten für mich persönlich jedoch etwas stärker sein - der Unterschied in der Helligkeit ist einfach nicht so signifikant.
Der Preis ist für meinen Geschmack etwas zu hoch, vielleicht noch als Geschenk vertretbar.
Alles in allem: Schöne Idee, gute Lampe, etwas zu teuer.
Johanna Kielholz
14. Januar 2018
Diese vermeintlich schlichte Lampe ist einfach super!!
Ich habe die Lampe gekauft weil Sie an einem Platz kommt wo es kein Strom gibt aber ich glaube ich muss noch ein bolleke kaufen, weil bei mir im Wintergarten sieht bolleke sehr gut aus. Übrigends mein Kater heisst ab sofort bolleke, in seinem Winterfell ist er wie ein dicker ,,Ball"(Niederländisch Dickerchen)
Grane
5. September 2019
Es ist der Fatboy, der leuchtet so lind. Ja wirklich, er leuchtet nicht wie eine normale Lampe, sondern ist eher als Deko oder als Fernseh-Lampe gedacht. Lesen kann man mit ihr nicht, oder nur sehr mühsam, und auch das nur bei Stufe drei. Denn man kann die Leuchtstärke in 3 Stufen regulieren.
Ich bin hoch zufrieden mit meinem Fatboy und liebe ihn sehr. Die Aufladung erfolgt mühelos. Damit man sieht, dass er noch lädt, blinkt ein Lichtchen. Ja, so einfach ist das. - Grane
Michael M
12. Dezember 2017
Wir haben uns diese Lampe für unsere Terrasse gekauft, da wir nicht die Möglichkeit einer Stromanbindung haben.

Toller Lichtmodus in den 3 Stufen. Für jeden Moment das richtige Licht.
Die Schlaufe zum Aufhängen oder einfach zum Ablegen ist auch genial.
Das Gehäuse scheint auch sehr stabil und kratzfest zu sein.
Laden über USB funktioniert auch einwandfrei und gibt für ca 7 - 8 Stunden Licht - haben wir mal ausprobiert.

Alles in allem - klare Kaufempfehlung.

Nicht billig - aber cooles Teil!
Uschi
20. September 2019
Wir haben eine Lösung für den Aussenbereich gesucht, weil wir dort keinen Stromanschluss haben. Zwei Lampen hängen über dem Tisch und verbreiten ein angenehmes Licht. Es gibt drei Helligkeitsstufen. Zum Lesen reicht es zwar nicht, aber ansonsten ist es vollkommen okay. Die Akkulaufzeit entspricht der Beschreibung. Die Anbringung ist einfach, die Ladezeit beträgt 3 Stunden.
Biggi
25. Juli 2018
Ein wunderschönes Teil, welches sich perfekt in das Geäst eines Baumes einfügt und den Sommerabenden auf der Terrasse noch mehr Stimmung verleiht.
Betül E.
8. Juli 2019
Ich habe mir diese Lampe für meinen Garten bestellt. Wir haben auf unserer Terrasse leider keinen Netzanschluss, so dass wir Ausschau nach einer aufladbaren Lampe gemacht haben. Diese hier ist wirklich praktisch, man kann verschiedene Helligkeitsstufen einstellen und das Akku hält ewig. Eindeutige Kaufempfehlung!
Empfehlen Sie Produkte